top of page

Newbornshooting
 

Um die wundervolle Anfangszeit von eurem Neugeborenen einzufangen, fotografiere ich die Babys in den ersten 14 Tagen. In dieser Zeit haben die Kleinen noch einen sogenannten Nestschutz, sind noch sehr schläfrig und lassen sich so gut wie gar nicht aus der Ruhe bringen. Für das Shooting mit einem Neugeborenen solltest du ca. 2-3 Stunden einplanen. Es gibt natürlich immer genügend Zeit zum Stillen und Kuscheln. Das Wichtigste ist, dass sich euer Baby wohlfühlt und ihr als Eltern entspannt seid, euer Kind gibt den Shootingrythmus an, nach dem ich mich voll und ganz richte.

Bei deiner Anfrage bzw. Buchung ist die Bekanntgabe des errechneten Geburtstermins sehr wichtig, nur so kann ich ein entsprechendes Zeitfenster - davor bzw. danach - für dich freihalten.
Bitte reserviere dir unbedingt schon in der Schwangerschaft einen Termin - meistens bin ich schon Wochen im voraus ausgebucht!

 

Ich fotografiere in meinem Studio in Wels. Dort habe ich alles was ich für ein Newbornshooting benötige. Natürlich gibt es auch eine Wickelkommode mit Heizstrahler für das Neugeborene. In der Spielecke haben die größeren Kinder meistens viel Spaß. Bilderbücher, Puzzle, aber auch Bausteine und Malsachen warten dort auf die kleinen Besucher.

Nach ca 1 Woche bekommen ihr per Mail einen Link zugesendet – unter dem ihr in Ruhe eure Lieblingsfotos aussuchen könnt. Nach eurer Auswahl bearbeite ich die ausgesuchten Fotos mit viel Liebe zum Detail und stelle sie euch dann hochaufgelöst in digitaler Form und als Abzug zur Verfügung. Auf Wunsch erstelle ich auch gerne Geburtskarten, Leinwände, Fotobücher usw.

bottom of page