top of page

Ich freue mich auf viele lustige Stunden in denen ich eure Herzensmomente
einfangen darf.  

That's me

F

Hi, ich bin Isabella die Fotografin hinter dem Label Isa Rotfuchs Fotografie. Ich liebe Trüffeltorte, roten Lippenstift und das erste Mal im Frühling barfuss über die Wiese zu laufen. Noch nie in meinem Leben habe ich Kaffee getrunken, mag aber unheimlich gern Schwarztee – mit Zitrone! Ich liebe Jane Austen Filme und heimlich träume ich davon einmal rosarote Haare zu haben – aber um ehrlich zu sein - wird das wahrscheinlich nix mehr....
Gute Laune krieg ich im März - meinem Geburts-monat - die ersten intensiven Sonnenstrahlen und das Gefühl keinen Pulli mehr zu brauchen. 
Wenn ich gerade nicht fotografiere kümmere ich mich um meine 3 Jungs oder lese ein Buch. Ich behandle sie oft wie zerbrechliche zarte Wesen die NIEMALS einen Knick kriegen dürfen (die Kinder und die Bücher *hihi*)
 

bottom of page